KOSTENLOSER VERSAND AB 20 € IN DE SHOP NOW
Über die Erfinderin

Erfahrung und Leidenschaft

Da Jacqueline Torres Martinez aus der Pharmabranche stammt, kennt sie sich mit den Wünschen der Kunden in der Erkältungszeit aus. "Als Pharmareferentin im Apothekenaußendienst habe ich gemerkt, dass immer weniger Menschen die Badewanne nutzen oder überhaupt keine zu Hause haben – also wollte ich das wohlige Gefühl eines Kräuter-Bads auch unter der Dusche ermöglich. So ist MeDusch entstanden!"

Die Produkte

MeDusch ist frei von Mikroplastik und Silikonen und reich an wohltuender Pflege: Angenehme Düfte umschmeicheln die Sinne, Mandel- und Avocado-Öl pflegen die Haut. Im Winter sorgt „MeDusch Erkältungszeit" für ein angenehm belebendes Duscherlebnis – dank den wertvollen Inhaltsstoffen Eukalyptus und Menthol."

700.000+

Verkäufe in den ersten 3 Monaten

1.000.000+

Zufriedene Kunden

Gemeinsam mehr erreichen

"Gerade in der Erkältungszeit ist ein Kräuter-Bad besonders wohltuend – doch vielen Menschen ist mittlerweile Duschen lieber – oder aber sie besitzen gar keine Badewanne. Mit MeDusch gibt es jetzt das ideale Pendant zum Kräuter-Bad: Der innovative Duschschaum enthält ätherische Öle, die die Sinne verwöhnen, und eine reichhaltige Pflegeformel für die Haut – so wird die tägliche Dusche zur wohltuenden Auszeit in einer Aroma-Oase!"

Die Erfinderin Jacqueline Torres Martinez begeisterte in der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen" gleich alle fünf Investoren mit ihrer Innovation. Mit Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel entschied sie sich für einen Kombi-Deal der beiden Löwen.
Entdecken Sie unsere Produkte

Setzen Sie sich auf die Liste.

Verpassen Sie keine Angebote und Aktionen mehr.

×